Erlebnisbad Leobersdorf geöffnet

Gemeinde

Das Leobersdorfer Erlebnisbad öffnet heuer von 15. Mai bis 8. September 2024 seine Pforten!

Für alle, die nur gerne ein paar sportliche Runden schwimmen oder nach dem Büro noch in die erfrischenden Fluten springen möchten, ist neben der Tages- und Halbtageskarte nun auch eine günstige Vormittagskarte (gültig von 9 bis 12 Uhr) und eine Nachmittagskarte (ab 16 Uhr) im Angebot.

Saisonkarten sind ab 15. Mai an der Badkassa erhältlich – für alle Dauerbadegäste gibt es in Kombination mit einer Saisonkabine oder einem Saison-Depotschrank hier wieder einen Preisvorteil!

Auf der neuen Homepage erlebnisbad-leobersdorf.at kann künftig auch immer der tagesaktuelle Öffnungsstatus des Bades eingesehen werden. Bei Schlechtwetter (Kaltfront, Sturm, Regen oder Gewitter) gibt es keinen Freibadbetrieb.